Voting beendet Projekte stehen fest

Hallo alle zusammen,

ihr und wir haben gewählt und nun stehen die Ergebnisse fest.
Insgesamt haben wir 257 Stimmen für die Fall-Season Projekte 2017.
Mit 108 Stimmen gewinnt „Juuni Taisen“ klar und deutlich, somit wäre das unser erstes Projekt für die Fall-Season.
Wir werden versuchen, jede Folge innerhalb von einer Woche rauszubringen, damit wir nicht erneut in den Rückstand geraten.
Ousama Game: The Animation, hat 76. Stimmen von euch bekommen. Ganz am Anfang hat die Serie gut abgeschnitten.

Eigentlich haben wir uns intern noch für ein Projekt entschieden, welches wir subben wollten. Doch leider wird daraus nichts, denn die Anime-Serie: „Just Because“ wurde von dem Publisher Kazé lizenziert. Somit sind uns die Hände gebunden.

Ab sofort werden wir uns jetzt mehr um unsere offenen Projekte kümmern, und erst mal keine weiteren neuen Projekte aufnehmen, solange wir noch unvollständige Projekte haben.
=> Trickster: Edogawa Ranpo
=> Frame Arms Girl
=> Masamune-kun’s Revenge

Die Community hat gewählt: 158 Stimmen

 Juuni Taisen
 Anime-Kurzbeschreibung:

In der Geschichte treffen zwölf Krieger in einer heftigen Auseinandersetzung aufeinander, die alle mit einem der zwölf chinesischen Tierkreiszeichen gebrandmarkt sind. Auf dem Spiel stehen das eigene Leben und der Stolz. Sie kämpfen, um die Gunst der Erfüllung eines Wunsches zu erhalten.

Projektleitung:
Übersetzung:
Edit:
Timing:
Typeset:
Kara-FX:
Schriftgestaltung:
Qualitycheck:
Korrektur:
Encode:
Kenji
Kolibry (Ersatz Tokuchi)
Thyria
Kenji
PoruSaibankan
Angel’s Fragment
Kenji
Kyoko, Angel’s Fragment, Waxstein
Kenichi
Kenji
1. Oktober 2017 Allgemein

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner