Voting seit 10.07.2017 beendet – Gewinner steht fest

Hallo alle zusammen,

nachdem ihr ca. 2. Wochen Zeit hattet euren Anime auszuwählen, den wir subben sollen, steht der Gewinner nun fest.

Freut euch auf die Anime-Serie „Knight’s & Magic„, denn mit 148 Stimmen, konnte sich die Serie gegen „Hajime no Gal“ (120 Stimmen) durchsetzen. Am Anfang war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch der Bessere hat gewonnen.

Wir werden zusehen, dass wir die Folgen so schnell wie möglich veröffentlichen können, damit wir mit der Ausstrahlung in Japan aufschließen.

Knight’s & Magic ist noch nicht das einzige Projekt, das wir subben, denn wir haben für euch noch die Serie „Fate/Apocrypha“ auf Lager. Auch da werden wir zusehen, dass wir schleunigst aufschließen.

Wir bedanken uns bei allen, die sich mit beim Voting beteiligt haben.

[huge_it_videogallery id=“2″]

11. Juli 2017 Allgemein

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner