Zero Kara Hajimeru Mahou no Sho lizenziert

Hallo alle zusammen.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist ein weiteres Projekt von uns lizenziert worden.
Es handelt sich um die Anime-Serie ,,Zero Kara Hajimeru Mahou no Sho“
Diese Serie wurde von Universum Anime lizenziert. Somit heißt es für uns, dass wir dieses Projekt nicht mehr weiter bearbeiten werden und wir auch die Downloads entfernen müssen.
Aktuell haben wir nur 4 Folgen rausgebracht.
Sorry, dass es nicht hingehauen hat, dieses Projekt vor der Lizenzierung fertigzustellen.

14. Februar 2018 Release

Fortschritt

Ookiku Furikabutte 04

Auswertung

Deschtimes

Spende

Es ist nicht so, dass wir auf Euer Geld angewiesen sind … Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt. 🙂




Chat

Partner